Mit den Verlagen durch’s Jahr

Loading Likes...

Verlags Challenge(1).jpg

Auch an Inas zweiter Challenge möchte ich in diesem Jahr teilnehmen. Kurz und knapp geht es darum, dass pro Monat zwei Verlage zur Verfügung stehen, von dem man sich einen aussucht (oder auch beide) und aus deren Programm man mindestens ein Buch in diesem Monat liest. Auch die Imprints der Verlage zählen.

Die Challenge läuft ganz zwanglos ohne Gewinne, Punkte oder ähnliches und ich werde sie vor allem zum SuB-Abbau nutzen. Hier findet ihr die Regeln noch einmal genauer klärt und auch die Verlage. Viel Spaß!

JANUAR
 Carlsen Verlag: Requiem of the Rose King (Manga)
 Rowohlt Verlag: Nachts an der Seine – Jojo Moyes
FEBRUAR
 Drachenmond Verlag: Mirjam H. Hüberli: HerzSeilAkt
 Fischer Verlage: Jay Kristoff: Nevernight– Die Prüfung
MÄRZ
 Piper Verlag: Heather Morris: Der Tätowierer von Auschwitz
 Beltz Gelberg: Kenneth Oppel: Ein dunkler Wille– Das Schicksal der Brüder Frankenstein
APRIL
 Magellan Verlag: Kein Buch vorhanden
 Blanvalet Verlag: Clare Swatman: Before you go
MAI
Goldmann Verlag: Mafi  Tahereh: Ich fürchte mich nicht
Hanser Verlag: Kein Buch vorhanden
JUNI
Ravensburger Verlag: Sara Wolf: Heartless– Der Kuss der Diebin 1
LYX Verlag: Bianca Iosivoni: Falling fast
JULI
 Droemer Knaur: 
 cbj Verlag: 
AUGUST
 Loewe Verlag / Heyne Verlag
SEPTEMBER
 dtv Verlag / Ueberreuter Verlag
OKTOBER
 Ullstein Verlag / Thienemann-Esslinger Verlag
NOVEMBER
 Bastei Lübbe / Arctis Verlag
DEZEMBER
 Arena Verlag / HarperCollins