Allgemein,  Unpacking

Unpacking | Star Wars Smuggler’s Bounty: Solo Box

Loading Likes...

Es gibt so zwei, drei Läden, die ich besser meiden sollte, wenn ich der Privatinsolvenz noch irgendwie entgehen möchte, denn irgendwie schaltet mein Hirn beim Betreten dieser Läden einfach immer ab. Und dann verlasse ich den Shop, habe eine riesige Tüte mit zwei großen Boxen in der Hand und frage mich, wie das eigentlich schon wieder passieren konnte. Genau so etwas ist heute wieder mit mir passiert, als ich den Gamestop besucht habe. Doch ich sage es ganz klar: ich bereue nichts, denn sonst wäre ich niemals auf die coole Star Wars Smuggler’s Bounty gestoßen und an der wäre ich im Leben nicht vorbeigekommen; vor allem, da Han Solo das Thema ist!


Der Inhalt:

Die ersten beiden Items, die ich aus der Box fischte, sind zwar gleichzeitig auch die kleinsten, aber vor allem über den Pin habe ich mich sehr gefreut! Enfys Nest ist ein so cooler Charakter, weshalb ich mich richtig doll freue, dass sie in der Box vertreten ist und auch darüber, dass der Pin eine tolle Qualität aufweist. Den Phaser Schlüsselanhänger finde ich ganz cool, haut mich aber nicht um, da ich ihn nicht auf den ersten Blick mit Star Wars verbinden würde. Trotzdem ist das an der Stelle wirklich Meckern auf hohem Niveau!

Star Wars Smugglers Bounty Enfys Nest Pin Phaser Keychain exclusive.jpg

Als nächstes habe ich etwas aus der Box gezaubert, das ich unfassbar cool finde: eine Mud Trooper- Cap! Viele Buch- und Merch-Boxen mit Kleidungsstücken daher, doch eine Cap hatte ich tatsächlich noch nie dabei, weshalb mich dieses Item umso mehr begeistert! Ich persönlich werde sie wohl nicht tragen, aber mein Freund freut sich bestimmt darüber oder wir starten einfach eine neue Sammelleidenschaft, haha.

Star Wars Smugglers Bounty Mud Trooper Cap Exclusive.jpg

Diese kleinen Boxen liebe ich persönlich ja sehr: die Mystery Minis! Meine Harry Potter-Sammlung dieser Figuren ist leider nicht ganz komplett, aber ich mag den Überraschungsmoment einfach sehr. Diese Figur von Lando Calrissian ist sogar ein kleiner Booble-Head, was ich von den anderen bisher nicht kannte. Ich mag sie auf jeden Fall!

Star Wars Smugglers Bounty Lando Calrissian Booble Head Mystery Mini.jpg

Kommen wir aber nun zu dem Highlight der Box! Da die Smuggler’s Bounty direkt von Funko kommt, war klar, dass solch eine Figur enthalten sein muss und ehrlich gesagt, hätte sie nicht cooler sein können: es handelt sich um ein 2Pack mit Han Solo und Chewbacca und ich bin so unsagbar verliebt in die beiden! Wie alle Artikel der Box sind auch die beiden exklusiv nur in der Smuggler’s Bounty erhältlich und allein dafür hat sich der Preis von 25 € absolut gelohnt!

Star Wars Smugglers Bounty Han Solo Chewbacca Funko 2 pack exclusive.jpg


Na, was meinst du? Ich bin super glücklich, dass ich durch Zufall über diese Box gestolpert bin und für den Preis gibt es wirklich nichts zu mecken, oder? Den Inhalt der anderen Boxen findet ihr direkt auf der Seite von Funko!

Signatur19

8 Comments

    • Rika

      Hallo Isabel,
      ich drücke dir die Daumen, dass du die Box noch ergattern kannst! Es ist so schade, dass Funko dieses Abo in Deutschland nicht ermöglicht. Auch die Disneys Treasure finde ich total cool, aber da haben wir leider das Nachsehen. :/

      Liebst,
      Rika

  • booknapping.de

    Hi und coooole Box! Der Chewie-Funko ist echt super, den könnte ich mir eigentlich auch mal zulegen … Kann ich sehr gut verstehen, dass du so verliebt bist. Sehr cool finde ich ja den Phaser-Schlüsselanhänger, das wäre vertmutlich mein Highlight gewesen 😉

    Vielen Dank für die Vorstellung, denn diese Box kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Rika

      Hallo Sandra,
      haha, ja, der Schlüsselanhänger ist der Burner schlechthin! Aber wenn du ihn so cool findest, überlasse ich ihn dir schweren Herzens- so von Fan zu Fan. 😀

      Liebst,
      Rika

  • Nicci Trallafitti

    Liebe Rika,
    das ist wirklich eine tolle Box, auf die ich minimal neidisch bin <3
    Besonders auf den Enfys Nest Pin, ich liiiebe diesem Charakter einfach total. Mein nächstes Tattoo widme ich ihr, hihi. (wenn ich mal geschissen kriege zum Tätowierer zu fahren)
    Viel Spaß mit den Sachen! Ich hab bei GameStop noch nie gesehen, dass die solche Boxen haben. Muss mich mal erkundigen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    • Rika

      Liebe Nicci,
      als ich Enfys Nest aus der Box gezogen habe, musste ich auch direkt an dich denken. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie du sie in ein Tattoo einbinden wirst!
      Ich habe sie auch das erste mal in dem Store entdeckt, deshalb habe ich direkt zugegriffen. Ich drücke dir die Daumen, dass du sie findest.

      Liebst,
      Rika

Was ich kurz sagen wollte... (Dein Kommentar geht danach in die Prüfung zur Freischaltung! ♥)